Auszug aus unseren Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, schöner Biergarten, das Essen war gut. Gerne wieder (Fritz Giegrich, 6/22)
Gut zum feiern toll ist das der Chef immer lacht aber das kann er auch bei so einem tollen lokal (Gerhard Rose, 6/22)
Lecker… (Richard Seibert, 5/22)
Gutes Gyros und ganz besonders leckeres Zaziki. Außerdem hat mir der griechische Salat sehr gut geschmeckt. Frisches Gemüse, die Zwiebeln 🧅 und die Peperoni waren nicht so überscharf, sondern lecker genauso wie der Schafskäse, die Gewürze und das Dressing (Essig/Öl). Sehr fein. Lediglich die Pommes waren nicht richtig fertig frittiert. Aber Pommes sind bei Essen zum Abholen sowieso schwierig. Der Wirt hatte zudem gerade mit einem Ausfall der Technik in der Küche zu kämpfen, aber alles im Griff und sehr professionell und freundlich gelöst. Souveräner Umgang mit der schwierigen Situation. 👍🏻 Das gefällt uns und hat Lob verdient. (Kuesten Stern, 5/22)
Sehr Freundlich Bedieung. (Blaß Burkhard, 5/22)
Super freundlich und Super Lecker! (jens pückert, 5/22)
Es war schon wieder warm genug, um auf der Terrasse zu sitzen. Alles bestens und netter Service. Zur Überraschung gab es einen kleinen Schokopudding als Nachtisch😀 Wir gehen immer wieder gerne hin. (dirk mueller, 5/22)
Sehr freundlich+++ Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder. 👍 (Ceyhun Kurt, 5/22)
Waren gestern das erst mal dort.. das essen war mega und der Service stimmt auch.. sehr nettes Ambiente. (Tatjana Erdmann, 5/22)
Leckeres Essen! Und ein super nettes Team! Danke (Ron bechtold, 4/22)
Sehr gut gegessen.Sehr aufmerksame Bedienungen nur zu empfehlen (B Holzing, 4/22)
Sehr sehr gutes Lokal. Sehr gutes Essen und total nette und hilfsbereite Bedienung.👍👍 (Gerda Diehl, 4/22)
Sehr freundlich+++ Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder. 👍 (Bratwurstheinz, 4/22)
Service ist gut und das Essen sehr lecker. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und das Local ist schön und gepflegt. Abzug gibt es für die wirklich kleine Portion! Bei den Preisen habe ich mehr erwartet. Das Preis – Leistungs Verhältnis stimmt hier gar nicht! Weiterhin ist es schade, dass fast keine vegetarischen Gerichte auf der Karte zu finden sind. Ich werde nicht mehr kommen. (maike, 4/22)
Sehr freundliche Bedienung! Ein aufmerksamer Chef und klasse Essen! Eine tolle Atmosphäre und genügen Parkplätze vorhanden. Empfehle es zu 100% weiter! (Vanessa K., 4/22)
Freundlich, Gyros war lecker, Preise ok komme gerne wieder (Monika Fornaro, 4/22)
Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen ist sehr lecker. Die Größe der Essensportionen hat sehr nachgelassen, das waren wir in der Vergangenheit anders gewohnt, aber immer noch ausreichend. Auch die Preise sind sehr angemessen. (Andreas Neundorf, 4/22)
Es war sehr lecker. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeise. Das Fleisch auf der Platte war gut gewürzt und zart. Der Service sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder um noch mehr auszuprobieren. (Katja Wilfing, 4/22)
Sehr leckeres Essen und super Service (Silvia Gärtner, 3/22)